Als eine Qualitätssicherungs- und Qualitätsentwicklungsmaßnahme an der PH Tirol können Mitarbeiter:innen und Studierende über dieses Tool ihre Anregungen, Wünsche, Ideen und Beschwerden entweder anonym oder personifiziert (bevorzugt!) dem Team der Qualitätsentwicklung mitteilen. Die Anfragen werden zuerst vom QM-Team geprüft und bei Bedarf zur weiteren Bearbeitung an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet. Sofern die Anfrage authentifiziert erfolgt ist, wird - möglichst - innerhalb von drei Wochen zurückgemeldet, ob bzw. welche Maßnahmen getroffen worden sind.
Für dienstrechtliche Belange oder Fragen zu Gleichbehandlungsangelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt an die Dienststellenausschüsse DA-Verwaltung oder DA-Lehre bzw. den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen. Bei Fragen zum Studium unterstützt Sie auch die Hochschulvertretung. |
Benutzername: pht.anonym
Kennwort: Ano.Nym-2022!
Damit die für die verschiedenen Abteilungen zuständigen Personen Zugriff auf die Übersichtsliste mit den Anfragen erhalten, müssen diese sich mit ihrer Funktionsmailadresse anmelden. Dann kann die Liste unter der Adresse https://service.ph-tirol.at/improvement-oe aufgerufen werden. Dort kann aus Datenschutzgründen nur der jeweils zugewiesene Datensatz geöffnet werden.