Euregio - Anmeldung / Euregio - Iscrizione

Die über dieses Formular gesendeten Daten werden nur für den angegebenen Zweck verarbeitet und nach Abschluss der Arbeiten, spätestens jedoch am Ende des Studienjahres gelöscht.

I dati inviati tramite questo modulo saranno trattati solo per lo scopo specificato (la partecipazione al concorso) e saranno cancellati non appena il progetto sarà giunto al termine, al più tardi alla fine dell'anno accademico.

Landesteil/Territorio

Hier können Sie noch Anmerkungen anbringen. È possibile aggiungere commenti qui.

EINWILLIGUNG Bildrechte / Dritti sullo foto:

Bildrechte:
Mit der Teilnahme am Wettbewerb gibt die Teilnehmerin oder der Teilnehmer ihr bzw. sein Einverständnis, dass die eingereichten Fotos und Videos vom EVTZ Europaregion Tirol – Südtirol – Trentino und ihren bzw. seinen Partnerinnen und Partnern (insbesondere Landesverwaltung, Medien) in Kommunikationskanälen verwendet werden dürfen.
Diritti sulle foto:
Partecipando al concorso, il partecipante acconsente che le foto e i video inviati possano essere utilizzati dal GECT Regione Europea Tirolo - Alto Adige - Trentino e dai suoi partner (in particolare amministrazione provinciale, media) nei canali di comunicazione.

ZUSTIMMUNG / CONSENSO:

Wir sind damit einverstanden, dass die Daten der Schule für die Zusendung weiterer Informationen, Newsletter sowie für die Bekanntgabe von Themen, Veranstaltungen und Projekten der Euregio verwendet werden dürfen.
Accettiamo che i dati della scuola possano essere utilizzati per l'invio di ulteriori informazioni, newsletter e per annunciare temi, eventi e progetti dell'Euregio.

Eureg!2023
Geben Sie den oben stehenden Wert ein! Inserisci il valore qui sopra!